Claiming ist Knochenarbeit. Das alleinstellende Markenversprechen auf den Punkt gebracht. Authentisch, verständlich, profilierend. Mit einem starken Claim drücken Sie aus, wofür Ihre Marke steht. Ich knie mich für Sie rein.
Wer weiss, wofür seine Marke steht, weiss auch, was zu tun ist, um erfolgreich zu sein. Mission Statements sind daher mehr als Boiler Plates. Sie sind der Aha-Effekt eines jeden Unternehmens. Ich bringe Ihre Idee auf den Punkt.
Starke Marken haben etwas zu sagen. Konzentrieren Sie sich auf die wichtigsten Inhalte Ihrer Botschaft. Spielen Sie, was Sie zu sagen haben auf jedem Kanal im richtigen Ton, in der richtigen Länge und in der richtigen Frequenz. Ich texte das für Sie.
Nicht über alles Mögliche reden, sondern über das, was Sie weiterbringt. Setzen Sie Ihre Themen so, dass klar ersichtlich wird, wofür Ihre Marke steht. Haben Sie nicht nur Mut zur Auslassung, sondern auch zur klaren Aussage. Ich helfe Ihnen dabei.